Wir zeigen Bandschutz- und Sicherheitslücken die rote Karte!

Mit der Interschutz 2015 steht eine wichtige Veranstaltung im Bereich Brandschutz und Sicherheit bevor. Am 8. Juni 2015 erfolgt in Hannover der Startschuss für die internationale Weltleitmesse, die sich seit Jahren als wichtiger Branchentreff etabliert hat. Hier zeigen wir den vollen Umfang unserer Leistungen und sind sicher, dass wir damit punkten können!

In Halle 13, Stand G02 tritt UTC Fire & Security an, um seine vereinten Kompetenzen im Bereich Sicherheit und Brandschutz unter Beweis zu stellen. Mit Kidde, GLORIA, Chubb, Werner Permanent und Marioff wurden bereits erfolgreiche Player zu einem Team vereint, das vorhandene Stärken im Sinne der Kunden nutzt und so zur Höchstform aufläuft.

Sicherheit liegt nicht im Auge des Betrachters! Ganz im Gegenteil: Hier ist kein Spielraum für Fehlentscheidungen! Wir präsentieren auf der Interschutz daher umfassende Lösungen auf dem Gebiet sicherheitstechnischer Anlagen und für den vorbeugenden Brandschutz. Auch eine großzügige Meeting-Area auf unserem Stand schafft Raum für Gespräche und Demonstrationen.

Wir freuen uns darauf, viele interessierte Kunden auf der Interschutz 2015 begrüßen und erfolgreiche Gespräche führen zu dürfen.

Cannot retrieve the URL specified in the Content Link property. For more assistance, contact your site administrator.